• Jobs Job bei Heilig-Geist-Hospital Bingen gGmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)

Heilig-Geist-Hospital Bingen gGmbH

Bingen am Rhein

Medizinische / Pharma

Bingen am Rhein

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) Heilig-Geist-Hospital Bingen gGmbH Bingen am Rhein Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Heilig-Geist-Hospital in Bingen.

Meine Entscheidung: Als Einrichtung Einer Der Großen Christlichen Träger Sozialer Einrich­tun­gen In Deutschland Wissen Wir Worauf Es Ankommt: Auf Verlässlich­keit Eine Wertschätzende Atmosphäre Und Unseren Gemeinsamen Erfolg Entscheiden Sie Sich Mit Uns Für Den Ganzheitlichen Dienst Am Menschen Im In Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Für Unsere Weaning-einheit Ihr Engagement Ist Uns Wichtig Deshalb Bieten Wir Ihnen: Mitarbeit In Einem Freundlichen Fachkompetenten Und Motivierten Team Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Teilnahme An In- Und Externen Fortbildungsmaßnahmen Tarifgemäße Vergütung Nach Avr Mit Allen Sozialleistungen (u A Zusatzversorgung) Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Krankenhaus Wir Wünschen Uns: Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger Wünschenswert Mit Erfahrung Im Intensivbereich Hohe Fach- Sowie Sozialkompetenz Belastbarkeit Flexibilität Und Engagement Kreativität Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Interesse An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Fragen Beantwortet Die Pflegedirektorin Barbara Lerche Tel 06721 907-141 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Weitere Infos Unter Wwwde Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Weaning Beatmungsentwöhnung Beatmung Intensivstation Intensivmedizin Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Entscheiden Sie Sich Mit Uns Für Den Ganzheitlichen Dienst Am Menschen Im Heilig-Geist-Hospital In Bingen Bingen Am Rhein

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Operationstechnischer Assistent (m/w)
   Heilig-Geist-Hospital Bingen gGmbH (Bingen am Rhein)

Fachkrankenschwester für Intensivpflege und Anästhesie (w/m)
   Heilig-Geist-Hospital Bingen gGmbH (Bingen am Rhein)

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)

Techniker:in (d/w/m) Zentrale Technische Informationsstelle
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Borsdorf)